Die TOP10 Medikamente gegen Grippe

Da sich die Beschwerden von der “echten Grippe” und einer Erkältung sehr ähneln, werden diese gerne verwechselt. In beiden Fällen sind Viren die Auslöser. Bei einem “grippalen Infekt” kann man häufig nur die Symptome lindern, während bei einer Influenza wirksame Medikamente eingenommen werden können. Hier bei fastmed.de haben wir die TOP10 der Medikamente gegen Grippe zusammengestellt.

Wer sein Beschwerden bewusst beobachtet, kann sehr wohl unterscheiden, ob er an einem grippalen Infekt oder einer “echten Grippe” leidet. Wenn die Beschwerden Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen sehr schnell und außergewöhnlich stark auftreten, ist es sehr wahrscheinlich ein Grippevirus.

Die Liste “TOP10 Medikamente gegen Grippe” beinhaltet Medikamente, die mit ihren Wirkstoffen das Influenzavirus direkt bekämpfen. Da die ungeliebten Symptome schnell und heftig auftreten, ist es ratsam im Medikamentenschrank gängige Arzneimittel auf Vorrat zu haben. Es gibt eine gewisse Sicherheit für den Ernstfall.

Wer ansonsten bei guter Gesundheit ist und einen entsprechend leichten Verlauf der Krankheit durchmacht, kann mit Hilfe der üblichen Grippe Mittel, die in unserer TOP10-Liste “Medikamente gegen Grippe” aufgeführt sind, seine Genesung selbst in die Hand nehmen. Bei Kindern, chronisch Kranken und Senioren ist allerdings ein zeitiger Arztbesuch ratsam, da die Influenza in diesen Fällen auch tödlich sein kann.

Hier unsere TOP10 Medikamente gegen Grippe bzw. Influenza:

1. Grippostad C Kapseln

2. Aspirin Plus C Brausetabletten

3. Aspirin Complex Granulat Beutel

4. Wick Medinait Erkältungssaft

5. Umckaloabo Lösung

6. Angocin Anti Infekt N Filmtabletten

7. Doregrippin Tabletten

8. Grippheel Tabletten

9. Ass + C Ratiopharm Brausetabletten 600mg/200mg

10. Wick Daymed Erkältungskapseln

 

 

Diese Produkte können Sie gern bei fastmed.de bestellen und dabei sparen.

Neukunden profitieren von unseren Kennenlern – Gutschein. 

Leave a comment

Your email address will not be published.

*