TOP10 Medikamente gegen Kopfschmerzen

Gerade in den letzten Jahren sind immer mehr Medikamente auf den Markt gekommen, die gegen Kopfschmerzen helfen sollen.
Doch nicht jedes Medikament gegen Kopfschmerzen hilft auch gleich gut. Und auch nicht jedes Medikament hilft gegen jede Art von Kopfschmerzen. Leider gibt es immer noch Arten von Kopfschmerzen, die nicht so einfach mit einem Kopfschmerzmittel behandelt werden können. Daher zeigt die nachfolgende Liste die besten 10 Medikamente gegen Kopfschmerzen, die auch in den meisten Fällen wirklich gut helfen. Die Liste soll die 10 Medikamente gegen Kopfschmerzen aufzeigen, die den meisten Menschen wirklich helfen und das auch schnell. Natürlich ist dies nur eine Empfehlung, wenn man selber schon über ein gutes und für einen selber wirksames Medikament gegen lästige Kopfschmerzen verfügt, ist dieses mit Sicherheit nicht weniger gut als die hier vorgestellten Medikamente.

1. Aspirin 0,5 Tabletten

2. Paracetamol-ratiopharm® 500 mg Tabletten

3. Thomapyrin Classic Schmerztabletten

4. IBU-ratiopharm® 400 akut Schmerztabletten

5. Aspirin Plus C Brausetabletten

6. Aktren Spezial Kapseln

7. ASS-ratiopharm® 500 Tabletten

8. Dolormin®extra Filmtabletten

9. ASS + C Ratiopharm Brausetabletten

10. Ibu Ratiopharm 500 Lysinat Schmerztabletten


Die Liste der Top 10 der Medikamente gegen Kopfschmerzen soll in erster Linie ein Ratschlag sein, wenn man unter starken Kopfschmerzen leidet. Jedes einzelne dieser Medikamente gegen Kopfschmerzen aus der Top 10 Liste ist im übrigen bei der Onlineapotheke fastmed.de erhältlich und kann dort direkt online bestellt.

Leave a comment

Your email address will not be published.

*